#02 Als Bufdi in Bernau

In unserer zweiten Folge spreche ich mit Lara. Sie ist 23 Jahre jung, Bufdi in der Galerie in Bernau und noch neu in Bernau. Im Oktober letzten Jahres hat sie ihren Bundesfreiwilligendienst begonnen. Welche Aufgaben hat Lara als Bufdi in der Galerie Bernau, einem Ort für zeitgenössische Kunst? Wie ist sie in das Freiwilligenjahr kurz vor dem Corona-Lockdown gestartet? Und wieso ist sie überhaupt nach Bernau gekommen? All das erzählt mir Lara in unserem heutigen Gespräch. Viel Spaß beim Reinhören!

www.bundesfreiwilligendienst.de | www.galerie-bernau.de | www.bauhaus-denkmal-bernau.de www.best-bernau.de

Social Media @bauhausdenkmalbernau und @galerie_bernau

Musik von ASHUTOSH – Time Music provided by No Copyright Music, Creative Commons – Attribution-No Derivs 3.0 Unported CC BY-ND 3.0

Dieser Eintrag wurde von KNTXT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.